Angebot

Hast auch du Lust auf das Abenteuer Leben und insbesondere auf das Abenteuer Baby-Eltern-Kommunikation? Möchtest du die Fakten wissen, wie natürlich windelfrei in der Praxis funktioniert und wie du dein Baby besser verstehst? Oder möchtest du einfach noch ein paar Tipps und Motivation? Dann komm zu einer Veranstaltung oder schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich schon darauf, dich und dein Baby kennenzulernen!

 

IMG_0650Familiencoaching

Windelfrei-Treffen und mehr

Windelfrei-Workshops

 

 

Du kannst alle Angebote auch gerne als Interessierte_r ohne eigenes Baby besuchen, z. B. bereits in der Schwangerschaft, als Arzt_Ärztin, Heilpraktiker_in oder Hebamm_e.

Bei den Gruppen-Angeboten begleiten wir dich zu zweit: Windelfrei-Coachin Janica Klee ist mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen auch dabei.

 

Lucia, du bist so oft bei mir und in Gesprâchen! Du berührst mich und andere halt genauso und machst unsere Welt so wunderbar. Danke Universum. Das gibt Kraft. (R.V.)

 

Schau gleich hier, welcher Termin für dich passt!