Blog-Hintergrund

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass es momentan etwas ruhiger auf dem Blog ist? Ich komme gerade wenig zum Schreiben, und das liegt nicht an der fehlenden Motivation für den Blog – ganz im Gegenteil!

Aktuell lese ich viel über das Bloggen, um künftig für dich noch wertvollere Artikel zu schreiben als bisher. Du kannst dich also schon darauf freuen 🙂

Ich habe gerade eine ganze Menge hervorragender Ideen, die ich am liebsten alle gleichzeitig umsetzten möchte! Die Entscheidung, mit welcher tollen Idee ich beginnen soll, fällt mir da sehr schwer 😉

Dazu stehen jetzt die „aufwendigeren“ Artikel an, in die ich eine riesige Ladung an Wissen baggere! Weil die Themen so umfangreich sind. Damit du auch auf alle Fälle davon profitierst! (Zu welchem Thema, willst du wissen? Lass dich überraschen! Es lohnt sich garantiert! Oder du schreibst mir, wozu du unbedingt mehr wissen möchtest!)

Dafür reichen nicht mal eben hier 5 Minuten und dort 8 Minuten, sondern ich brauche mehr Zeit am Stück.

Momentan Herausforderung pur, wenn die Babydame am liebsten den ganzen Tag nur von mir getragen werden will (mit indirekter Bespaßung, indem ich mit ihr am Arm sämtliche Aktivitäten mache) oder direkt neben mir die Welt entdecken möchte. (Und der junge Mann den Tagesschlaf ausfallen lässt.)

Ich weiß, genau das gehört zu einem Babyleben dazu und kennen auch die meisten Eltern bzw. Mütter. Oder wie geht/ging es dir in dieser Zeit?

Ich weiß, das wird wieder anders – ich versuche, jede Minute zu genießen 🙂

Also bis bald – mit vielen wertvollen Infos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.