Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tragetreff: Tragen und Windelfrei – Die perfekte Kombi!

12. Januar 2017 @ 10:00 - 12:00

Du trägst dein Baby gerne auf dem Arm, im Tragetuch oder einer Tragehilfe? Dann hast du bestimmt auch Freude mit (minimalem) Windelfrei alias Ausscheidungsbedürfniskommunikation! Tragen und Windelfrei (Windeln können selbstverständlich verwendet werden) ergänzen sich perfekt bei einem bewussten und bedürfnisorientierten Familienleben!

Dein Kind will nicht in die Tragehilfe oder ist in der Tragehilfe immer mal wieder unruhig? Dann kann Windelfrei die Lösung sein.

Und andersherum gibt es nichts einfacheres, als dein Kind nach dem Herausnehmen aus der Tragehilfe noch kurz abzuhalten – eine der typischen Standardsituationen, in denen dein Kind einfach mal muss.

Du willst wissen, wie das geht? Welche weiteren Tipps und Tricks es dabei gibt? Dann sei dabei beim Tragetreff!

 

Kosten: 5 € pro Person

Special: Diesmal bin ich der Special-Guest :-D

Anmeldung (erwünscht) bitte bei Sophie Wölblinginfo@familienbegleitung-duesseldorf.de

Anfahrt: Siehe hier

Details

Datum:
12. Januar 2017
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Sophie Wölbling
Website:
http://familienbegleitung-duesseldorf.de

Veranstaltungsort

Kindertagesstätte „Grashüpfer“
Stoffeler Broich 57
Düsseldorf, NRW 40225 Deutschland
+ Google Karte