Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Natürlich windelfrei-Treffen Düsseldorf und mehr: windelfrei intensiv

27. August 2015 @ 10:00 - 11:30

Der Sommer bietet uns dieses Jahr viel Gelegenheit, mit möglichst wenig Kleidung unterwegs zu sein – optimal für windelfreie Kinder! Doch wie kann man unauffällig unterwegs in der Bahn abhalten? Gibt es für draußen eine rückenschonende Position zum Geschäftemachen? Wie bekommt man Flecken wieder heraus (oder gar nicht erst irgendwo hinein)?

Egal, was deine Frage zur Ausscheidungsbedürfniskommunikation ist: Lass uns darüber reden, komm zum Treffen! Wir tauschen uns intensiv über alle aktuellen Fragen aus und finden Lösungen. Berichte gerne auch darüber, was dir in herausfordernden Situationen geholfen hat oder wie du Probleme gelöst hast.

Jeder, der sich für das Thema windelfrei interessiert, ist herzlich eingeladen!

 

Kosten: 5 € pro Person, 8 € für Paare

Special: Windelfrei-Coachin Janica Klee ist auch dabei!

Anmeldung (erwünscht): bitte per Mail oder Kontaktformular

Details

Datum:
27. August 2015
Zeit:
10:00 - 11:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kindertagesstätte „Grashüpfer“
Stoffeler Broich 57
Düsseldorf, NRW 40225 Deutschland
+ Google Karte anzeigen