Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Windelfrei-Treffen Düsseldorf und mehr: Alles zum großen Geschäft

19. Oktober 2017 @ 10:00 - 11:30

Windelfrei Großes Geschäft Aa

Windelfrei und das große Geschäft. Für einige Familien das Einfachste, für andere die größte Herausforderung.

Denn auch hier gibt es Stolperfallen:

  • Erkennst du das große Geschäft (rechtzeitig)?
  • Hast du eine für dein Kind angenehme Abhalteposition gefunden?
  • Habt ihr einen Ort dafür, mit dem alle Beteiligten einverstanden sind?
  • Und schließlich ist auch das Saubermachen und Entsorgen kein Thema, richtig?
  • Verstopfung oder Durchfall löst du natürlich auch souverän!?

;-)

Wenn du eine dieser Schwierigkeiten in deinem Alltag hast, weißt du bestimmt, was ich meine. Und glaube mir, ich kenne das alles. Sowohl persönlich als auch von Beratungen.

Und das Beste daran: Es gibt unzählige Lösungen, wie wir auch die großen Geschäfte wieder ins Töpfchen bekommen.

 

Sei dabei!

Komm zum Treffen und lass uns über „die Kacke“ reden. Nimm gerne deinen Frust und Ärger mit, beim Treffen ist Platz dafür. Und gehe mit Motivation, Gelassenheit und neuen Ideen wieder nachhause.

Bei uns hat alles Platz! Nimm einfach jede Frage, die du zum großen Geschäft hast, mit zum Treffen.

Erzähle uns gerne auch von deinen „besten Rezepten“ zum großen Geschäft und deinem Umgang damit. Berichte uns, warum es bei dir zu (beinahe?) 100% funktioniert!

 

Organisatorisches

Co-Moderation: Windelfrei-Coachin Janica Klee ist (wahrscheinlich) auch dabei!

Kosten: 5 € pro Person, 8 € für Paare

Anmeldung (erwünscht) bitte per Mail oder Kontaktformular

Anfahrt: Siehe hier

Details

Datum:
19. Oktober 2017
Zeit:
10:00 - 11:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kindertagesstätte „Grashüpfer“
Stoffeler Broich 57
Düsseldorf, NRW 40225 Deutschland
+ Google Karte