Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Windelfrei im Wochenbett“ + Japan beim „Natürlich Windelfrei-Treffen Düsseldorf und mehr“

16. Februar 2017 @ 10:00 - 11:30

Windelfrei im Wochenbett

Du willst wissen, wie und wann du nach der Geburt am besten mit dem Baby mit der Ausscheidungsbedürfniskommunikation oder dem Abhalten startest? Muss es gleich das Abhalten sein oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Wie geht es konkret? Aber Neugeborene haben doch noch kaum Körperspannung, da kann ich sie doch nicht in der „Standard“-Abhalteposition nehmen!? Und welches Töpfchen brauche ich? Windeln oder Backups? Welche? …

Fragen über Fragen! Und wir haben viele Antworten! 🙂 Erfahre von uns und anderen erfahrenen Windelfrei-Eltern, was mit Neugeborenen gut funktioniert, was stresst (und du besser nicht machst), welche individuellen Lösungen bei Herausforderungen geholfen haben.

Du bist herzlich eingeladen, wenn du speziell zum Wochenbett oder allgemein zu Windelfrei interessiert bist – egal, wie alt dein (Bauch-)Baby ist! Und auch sehr gerne, wenn du uns einfach von deinen Erfahrungen erzählen möchtest. Wir freuen uns auf dich!

 

Sonderspecial Zusatzthema: Franziska bringt uns Japan und Windelfrei näher! Sie war gerade im Land der aufgehenden Sonne und hat uns Geschichten, Kleidung und mehr mitgebracht. Dabei sein lohnt sich!

 

Kosten: 5 € pro Person, 8 € für Paare

Special: Windelfrei-Coachin Janica Klee ist auch dabei!

Anmeldung (erwünscht) bitte per Mail oder Kontaktformular

Anfahrt: Siehe hier

Details

Datum:
16. Februar 2017
Zeit:
10:00 - 11:30
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kindertagesstätte „Grashüpfer“
Stoffeler Broich 57
Düsseldorf, NRW 40225 Deutschland
+ Google Karte