Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Natürlich windelfrei-Treffen Düsseldorf und mehr: Kommunikation – die Grundlage für entspanntes Windelfrei

19. Mai 2016 @ 10:00 - 11:30

DANKE! Janica und ich feiern 3 Jahre Windelfrei-Coach-Sein! Komm zu diesem Treffen und zahle im Juni nur die Hälfte!

 

Kommunikation ist der wichtigste Baustein von windelfrei alias Ausscheidungsbedürfniskommunikation. Darauf baut alles auf. Doch wie kommuniziert dein Baby mit dir? Wie erkennst du ihre/seine Signale, also dass sie/er einmal muss? Was ist dein Beitrag in diesem Dialog?

Um windelfrei entspannt zu praktizieren, ist es wichtig, die Art der Kommunikation zu kennen. Dabei ist es auch wichtig zu wissen, dass sich die Zeichen mit zunehmendem Alter ändern und auch eine „Pause“ in der Windelfrei-Kommunikation auftreten kann.

Du willst mehr darüber erfahren? Du willst dich mit anderen Eltern darüber austauschen und deine eigenen Erfahrungen berichten? Dann sei dabei, komm zum Treffen!

Jeder, der sich für das Thema windelfrei interessiert, ist herzlich eingeladen!

 

Kosten: 5 € pro Person, 8 € für Paare

DANKE! Janica und ich feiern 3 Jahre Windelfrei-Coach-Sein! Komm zu diesem Treffen und zahle im Juni nur die Hälfte!

Special: Windelfrei-Coachin Janica Klee ist auch dabei!

Anmeldung (erwünscht) bitte per Mail oder Kontaktformular

Anfahrt: Siehe hier

Details

Datum:
19. Mai 2016
Zeit:
10:00 - 11:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kindertagesstätte „Grashüpfer“
Stoffeler Broich 57
Düsseldorf, NRW 40225 Deutschland
+ Google Karte