Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Windelfrei Workshop Düsseldorf: Windelfrei intensiv

Juni 23 @ 10:00 - 12:00

Windelfrei Intensivworkshop

DAS IST DER LETZTE WINDELFREI-WORKSHOP IN DÜSSELDORF!

„Windelfrei“ bzw. die Ausscheidungsbedürfniskommunikation (denn Windelfrei geht natürlich auch mit Windeln ;-) ), kann manchmal ganz schön herausfordernd sein.

Wir möchten das beste für unser Kind – und plötzlich steckst du in einer Situation fest, in der du nicht mehr weißt, was das Beste für dein Kind ist (z. B. wenn der junge Mensch weder abgehalten werden noch aufs Töpfchen gesetzt noch die Windel anziehen noch sich in die Badewanne erleichtern möchte).

  • Oder du traust dich unterwegs nicht, dein Kind mit ihrem*seinem Geschäft an einen Baum zu halten.
  • Du Angst hast, dass du dein Kind mit dem Abhalten nachts aufweckst.
  • Dein Kind demnächst fremdbetreut wird und du wissen möchtest, auf was du achten solltest, was du den Erzieher*innen sagen kannst, sodass sie Windelfrei möglichst unterstützen, oder ähnliches.
  • Du auf der Suche nach der für euch besten Kleidung für unterwegs bist.
  • Du ein geeignetes Backup/Windelsystem suchst.
  • Du dich auf eure nächste Reise mit Windelfrei-Kind vorbereiten möchtest.
  • Du eine spezielle Situation hast, in der du nicht weiter kommst.
  • Du einfach eine Frage zu Vorgehen, Verständnis, Kommunikation, Intuition etc. hast.

… was auch immer deine persönliche Herausforderung ist: Wir geben dir Antwort und erarbeiten gemeinsam für dich mögliche Lösungen. 

 

Stelle es dir wie in großes Gruppencoaching vor: Jede*r hat ein bestimmtes Anliegen. Manche davon werden sich überschneiden. Anderes wird dir neu sein. Vielleicht kommt diese Situation aber auch bei euch einmal? Dann weißt du schon einen möglichen Weg!

Vielleicht hat der/die ein*e oder andere deine Situation bereits erlebt und berichtet von ihrer/seiner Lösung. Oder umgekehrt: Du kennst das eine oder andere, von dem berichtet wird, schon und kannst selbst Hilfestellung geben. Und das machen natürlich auch wir Coaches, Janica und Lucia.

Du bekommst bei diesem Workshop intensiv alle deine Fragen rund um Windelfrei beantwortet. Die Teilnehmeranzahl ist diesmal extra begrenzt, damit wir intensiver auf deine persönlichen Themen eingehen können.

Profitiere von diesem intensiven Coaching und auch von den Situationen und Lösungen anderer Familien.

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir hier.

 

Co-Moderation: Der Workshop findet gemeinsam mit Windelfrei-Coachin Janica Klee statt.

Kosten: 35 € pro Person, 45 € für Paare. Überweisung bis eine Woche vorher (Freitag, 15.6.)

Anmeldung: Erforderlich! Die Teilnehmeranzahl ist diesmal begrenzt, damit wir individueller auf die einzelnen Situationen eingehen können.

 

Hier kannst du dich sofort anmelden:

Ja, ich bin dabei!

DAS IST DEINE LETZTE CHANCE AKTUELL AUF EINEN WINDELFREI-WORKSHOP IN DÜSSELDORF! JANICA UND ICH WERDEN KEINE VERANSTALTUNGEN MEHR ANBIETEN! NACHFOLGE IST UNGEWISS.

Details

Datum:
Juni 23
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Kindertagesstätte „Grashüpfer“
Stoffeler Broich 57
Düsseldorf, NRW 40225 Deutschland
+ Google Karte